Unterricht

Du möchtest Akustikgitarre lernen?

Vielleicht spielst du auch schon einige Zeit und kommst nicht weiter oder du hast früher schon mal gespielt und möchtest wieder neu anfangen? Vielleicht bist du auch schon an hunderten youtube-Tutorials verzweifelt?

Bei mir erhältst du individuellen Unterricht, der sich an deinen Bedürfnissen orientiert. Ich vermittele dir die nötigen ➡️ Grundkenntnisse und -techniken damit du deine ersten Lieblingssongs spielen kannst. Dann ist auch der Einstieg ins ➡️ Fingerpicking in seiner ganzen Vielfalt nicht mehr weit. Die verschiedensten ➡️ Stilrichtungen warten auf dich, Folk, Blues, Country, Rock, Bossa Nova.. Notenkenntnisse sind auf der Gitarre nicht erforderlich wie z.B. beim Klavier. Aber ein wenig Wissen über die Harmonielehre kann auch nicht schaden, besonders wenn man in ➡️ Solospiel und Improvisation einsteigen will.

Es ist nie zu früh oder zu spät mit der Musik zu beginnen (mein jüngster Schüler ist 12, mein ältester 72 Jahre alt..)!

Und: Bei mir bindest du dich nicht in längerfristigen Verträgen oder Monatszahlungen, die ➡️ Bezahlung erfolgt nur für deine tatsächlich genossenen Stunden.

“ Music is a reminder that it is possible to feel good! “ – John Mayer

..dieses tolle Gefühl ein perfektes „F“ greifen zu können! (Nil P., 12 Jahre)